Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rockstage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Aller Anfang ist schwer...

Hallo,

schön, dass du zu meinem Blog gefunden hast (vermutlich habe ich dich gezwungen, trotzdem danke!).

Ich werde die leeren Seiten hier nach und nach mit Konzertberichten füllen. Viele Leute behaupten ich wäre irgendwie schräg, was Konzerte angeht. Ich persönlich finde es aber total normal ständig auf Tour zu sein, stundenlang vor Konzerthallen zu sitzen, durchs ganze Land oder bis ins Ausland zu reisen und und und... warum das alles? Natürlich um eine geile Zeit mit „meinen“ Bands zu haben.

Ich werde versuchen von jedem Konzert schnellstmöglich einen Bericht zu schreiben. Um die Zeit dazwischen zu füllen, werde ich Geschichten aus der Vergangenheit erzählen. Das heißt es wird nicht alles chronologisch, sondern wild durcheinander sein bis niemand mehr durchblickt. Und ich hoffe es finden sich Leser, die sich brennend dafür interessieren, was ich vor und hinter der Bühne so erlebe, bei welchen Musikern ich hysterisch werde, wenn ich ein Plektrum fange, bei wem schon Blickkontakt reicht und welche Band mich durch plötzliches Auftauchen fast dazu brachte auf der Arbeit aus den Latschen zu kippen.

Und damit ihr noch nen kleinen Eindruck davon bekommt, wer hier eigentlich schreibt:

In Zukunft werde ich mich auch bemühen mehr Fotos auf Konzerten zu machen. Das macht ja irgendwie mehr her...

 

Cherz ~ MARA

9.11.13 20:41
 
Letzte Einträge: Spontantrip nach Berlin zu Lost Area und Lord of the Lost, Kleines Schmankerl zwichendurch, Alle guten Dinge sind drei, Spontankonzert mit Zwischenfall , Der Käferkönig gibt sich die Ehre, Koffer packen für Powerkurztrip


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung