Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rockstage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Spontantrip nach Berlin zu Lost Area und Lord of the Lost

Am Donnerstag den 12. September kam mir plötzlich die Idee, dass ich ja am nächsten Tag nach Berlin aufs Konzert zu Lord of the Lost und Lost Area fahren könnte. Leider war ich an diesem Donnerstag unterwegs, so dass die Planung etwas chaotisch wurde. Wirklich entschieden habe ich mich sogar erst nachmittags. Da habe ich von meinen Eltern aus eine Mitfahrgelegenheit für Freitagmorgen nach Berlin und eine Fahrt mit dem Fernbus am Samstagmorgen nach Hause organisiert. Das Ticket fürs Konzert gab es nicht zum selber ausdrucken und ein Anruf beim K17 brachte auch keinen Erfolg. Es war nicht möglich ein Ticket an der Abendkasse zurück legen zu lassen. Es sah also ganz so aus, als würde ich ohne Konzertticket nach Berlin fahren müssen. Ziemlich riskant für meinen Geschmack. Gemeinsam mit meiner Familie suchte ich nach einer Lösung und in letzter Minute fanden wir einen Ticketshop in Köln, der lange genug auf hatte, um noch in letzter Minute dorthin zu fahren und ein Ticket zu kaufen. Juhuu! Ich fahre nach Berlin! Morgen!!


17.11.13 22:01
 
Letzte Einträge: Kleines Schmankerl zwichendurch, Alle guten Dinge sind drei, Spontankonzert mit Zwischenfall , Der Käferkönig gibt sich die Ehre, Koffer packen für Powerkurztrip


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung