Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 


http://myblog.de/rockstage

Gratis bloggen bei
myblog.de





Koffer packen für Powerkurztrip

Diese Tage hat mich wohl definitiv der Freizeitstress gepackt. Gestern Eisbrecher Konzert, morgen Mono Inc (Berichte folgen) und dazwischen irgendwie Koffer packen und den Urlaub vorbereiten. Denn am Montag geht es für 4 Tage nach ZÜRICH. Was ich dort mache? Ganz klar, Lost Area besuchen!

Am Dienstag werde ich in Pinkys und Matteos Klamottengeschäft 7sins (http://www.7-sins.ch/)  in Aarau vorbei schauen. Am Samstag spielen Lost Area dann in Zürich ein Konzert und zwischendurch irgendwann werde ich auch noch Mama Trash treffen (uuuh Aufregung!!!). Die restliche Zeit ist für shoppen, entspannen und Stadt angucken eingeplant. 

Heute ist übrigens das neue Video von Lost Area erschienen. Wenn sie es 8 Tage später gedreht hätten, wäre ich zum Dreh in der Schweiz gewesen und darin zu sehen. Aber man kann nicht alles haben -.- 


 

29.11.13 19:05
 
Letzte Einträge: Spontantrip nach Berlin zu Lost Area und Lord of the Lost, Kleines Schmankerl zwichendurch, Alle guten Dinge sind drei, Spontankonzert mit Zwischenfall , Der Käferkönig gibt sich die Ehre


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung